Welcome

Stalker

Freitag, 31. Dezember 2010

Say Hello

Nichtmal mehr 10 Stunden dann schreiben wir statt 2010 das Jahr 2011 .
I.wie schade, denn ich finde diese 0 am Ende sieht viel schöner aus als diese doofe 1.
Und dennoch fiebere ich total darauf hin, sie endlich an die 201 dran hängen zu dürfen :]
Ich weiß nicht wieso ich mir die 0.00 Uhr so sehr herbei sehne, denn theoretisch könnte in meinem Kopf ja jeden Tag ein neues Jahr anfangen, also wieso ausgerechnet Heute Nacht um 0.00 ?
Naja ist ja auch egal.
Ich bin einfach nur froh, dieses größtenteils beschissene, aber auch sehr lustige und unvergessliche Jahr hinter mich zu bringen und heute Nacht mit "den Jungs" (ja ich werde das einzige Mädel sein, da mich Sasa ja im Stich lässt und i.wo im Schnee mit ihren Skiern sitz) zu feiern und Spaß zu haben.

Also euch allen einen Guten Rutsch und nicht zuviel trinken ;););)
Ach Quatsch ! LASST DIE SAU RAUS !

_____________


Mano ? dir da drüben in Amerika auch einen guten Start ins neue Jahr !
Bester Freund ♥
ichherzdich. x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen